Grobholzdesign Falk Lepie  Motorsägenkunst

Herzlich Willkommen auf der Webseite von Falk Lepie! Seit Herbst 2001 finden Sie an dieser Stelle eine Seite zum Thema "Kunst mit der Motorsäge". Für alle, die sich nichts darunter vorstellen können, aber auch für jene, die eine Holzskulptur ihr Eigen nennen möchten, gibt es hier Tipps und Infos! 

Ich bin gelernter Forstwirt und beherrsche seit meiner Lehre den Umgang mit der Motorsäge. Dabei entstand nach einiger Zeit der Wunsch nach mehr Kreativität mit diesem kraftvollen Gerät. Nach mittlerweile 15 Jahren Grobholzdesign, vom Holzpilz über Logos bis zum Igel, sind meine Figuren auf der ganzen Welt verteilt.

Immer wieder wird mir bestätigt, dass die kunstvollen Figuren aus Holz einen wunderschönen und abwechselungsreichen Ersatz zu jedem Gartenzwerg darstellen :-) Immer beliebter werden Auftritte bei Veranstaltungen - Beispiel

 

© Falk Lepie 2001 - 2013